Castle Clash Wappen Und Talente
Di: Henry
Heftige Wut – Erhöht LP um 8%. Erhöht KRIT Rate um 15%, wenn Held mindestens 45% seiner LP hat. Hält für 2,5s. (Abklingzeit: 2s)
![Castle Clash #28 LR Wappen & Machtpush [1080p] - YouTube](https://i.ytimg.com/vi/nzbnl3St4nE/maxresdefault.jpg)
Seelenheiler – Erhöht LP um 4% und KRIT WID um 15%. Reduziert auch die Heilung von gegnerischen Helden in der Nähe alle 5s um 16%. (Effekt dauert jedes Mal 5s) Gunst des Heiligen – Angriffe fügen 200% ANG zu. Fügt beim Angriff einem nahen Berserker Fraktions Helden 200% ANG zu.
If Hero uses an Insignia and a Talent of the same name, only the higher-level effect will be active. Stille Deckung – Reduziert erlittenen SCH um 8%. Wenn angegriffen, verstummt einen zufälligen gegnerischen Helden in der Nähe für 2s. (Abklingzeit: 7s) Heute machen wir uns eine Übersicht, über das neue November Update von Castle Clash. Es gibt 9er Talente, 8er Wappen und ein Spielmodus wurde komplett überar
Talente & Wappen: Himmelszorn
Streuung – Reduziert bei Angriff die Energie des Ziels um 5.
Castle Clash ist ein Spiel, bei dem Sie eine starke Basis schaffen, starke Helden haben, Ressourcen gewinnen und Feinde besiegen. Es mag Clash of Clans ähnlich erscheinen ,
Helden Schleim Schleim Kristallschlamm Gallertchampion Meister Schleim Gewöhnlich held Engel Scharfschütze Bergriese Ingenieur Frosthexe Dryade Alchemist Marodeur Elite held
Regenerieren – Erhöht die Energie-Aufladung (durch reguläre Angriffe & erlittenen Schaden) um 10% und die erhaltbare Heilung um 20%. Bollwerk – Erhöht ANG und Max LP im Kampf um 4%.
Talente & Wappen: Heftige Wut
Tödlicher Treffer – Hat bei Angriff eine Chance von 10%, 3x mehr Schaden zuzufügen.
Ur-Golem Talente & Wappen Wiederbeleben Schwerer Schlag Erquicken Verbrennen Selbstzerstörung Tödlicher Treffer Flammenwache Klingenhülle Streuung Verlangsamen

Antrieb – Erhöht die Reichweite um 1, steigert den ANG um 5% und verringert den erleidbaren Schaden um 5%. Gunst des Orakels – Angriffe fügen 200% ANG zu. Fügt beim Angriff einem nahen Heiliger Fraktions Helden 200% ANG zu.
Ur-Golem Talente & Wappen Wiederbeleben Schwerer Schlag Erquicken Verbrennen Selbstzerstörung Tödlicher Treffer Flammenwache Klingenhülle Streuung Verlangsamen Heiligen Rüstung – Erhöht ANG um 10% und Energie Wiederherstellungsrate um 8%. Reduziert max. eine Chance LP um 40% (wenn Talent von Nicht-Heiliger Held verwendet wird). Psyschild – Erhöht die Max. LP um 4%. Gewährt alle 15 Sekunden einen Schild, der Immunität gegen einen Debuff bietet. (Debuffimmunität kann nicht gestapelt werden und blockiert den
Himmelszorn – Wenn angegriffen, besteht eine 10-prozentige Chance, 3 nahen Gegnern 0,5s Koma zuzufügen. Abklingzeit: 3s Gunst des Berserkers – Angriffe fügen 200% ANG zu. Fügt beim Angriff einem nahen Orakel Fraktions Helden 200% ANG zu.
Raumzeit Trank – Erhöht Ausweichen um 4%. Immer wenn dieser Held ausweicht, hat er eine Chance von 3%, die Abklingzeit der nächsten Fähigkeit seines aktuellen Angriffsziels (kann Heiliges Licht – Erhöht die maximalen LP um 5% und verringert den erleidbaren Schaden um 5%.
Steinhaut – Reduziert erlittenen Schaden um 5%. Schwächen – Erhöht BEW-GES um 10%.
Wendigkeit – Gewährt, wenn angegriffen, 3 Energie (auch wenn Angriffen ausgewichen wird). Abklingzeit: 2s. Erhöht AUSW um 4%. Tabu Macht – Wenn angegriffen, hat eine Chance von 60%, 2 zufälligen gegnerischen Helden Energieerholungsrate um 20% für 3s zu reduzieren und 10 Energie von ihnen zu entfernen.
Ur-Golem Talente & Wappen Wiederbeleben Schwerer Schlag Erquicken Verbrennen Selbstzerstörung Tödlicher Treffer Flammenwache Klingenhülle Streuung Verlangsamen
Überleben – Stellt, wenn angegriffen, LP um 350% ANG wieder her und ist 1s lang immun gegen eingehenden Schaden. Abklingzeit: 7,5s. Erleuchten – Erhöht im Kampf erhaltene EP um 20%.
Preis des Aggressors – Erhöht ANG um 30%, reduziert aber ANG-GES um 50%.
Ur-Golem Talente & Wappen Wiederbeleben Schwerer Schlag Erquicken Verbrennen Selbstzerstörung Tödlicher Treffer Flammenwache Klingenhülle Streuung Verlangsamen Orderbound Bogen – Erhöht ANG um 10% und Energie Wiederherstellungsrate um 8%. (Reduziert Max LP um 40%, wenn Talent von nicht Orderbound Helden verwendet wird). Schwerer Schlag – Hat bei Angriff eine Chance von 10%, dem Ziel 1 Sek. Koma zuzufügen.
Wiederbeleben – Belebt mit 10% LP wieder. Selbstzerstörung – Fügt nach dem Tod nahen Feinden 100% Schaden zu.
Enge Bindung – Wenn du angegriffen wirst, hemmt die Angreifer und reduziert ihren ANG um 7% für 2s. (Angreifer können diesen Effekt nicht erneut erleiden für die nächsten 7s.)
Entzweien – Fügt beim Angriff zusätzlich 100% ANG + 1500 Schaden zu und hat eine 20%ige Chance, Schaden in Höhe von 6% der max. LP zuzufügen.
- Casali Original Schoko-Bananen
- Cbs Fachhochschule Deutschland
- Carrickfergus Noten – Carrickfergus Noten Tenorhorn
- Causales De Divorcio Consejos Y Apoyo De Expertos
- Carolin Dahmen Cbh _ Keine Rechtsberatung durch den Architekten!
- Cbe Ju Annual Work Programme 2024
- Carolin Unterleitner Schlaganfall
- Cari Uhren Marken _ Liste von Uhrenherstellern
- Cecilia Bartoli Sing Maria Malibran
- Cd95’S Deadly Mission In The Immune System
- Cba West Midlands Homepage | News from the Past Archives
- Catégories De Location De Voiture Et Véhicule Utilitaire Chez Dlm