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Cialdini, R. . Die Psychologie Des Überzeugens.

Di: Henry

In seinem Bestseller ‚Die Psychologie des Überzeugens‘ beschäftigt sich Robert B. Cialdini – der zunächst in den Bereichen Verkauf, Fundraising und Werbung praktische Erfahrungen sammelte und heute Professor für Sozialpsychologie ist – mit Theorie und Praxis des Überzeugens. Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen – und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Die Psychologie des Überzeugens von Robert B. Cialdini als E-Book (pdf) auf Deutsch: Jetzt zum Ex Libris Tiefpreis von CHF 23.90 direkt downloaden.

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Robert Cialdinis „Waffen der Einflussnahme“

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Robet Cialdini Regents‘ Professor of Psychology and Marketing Verified email at asu.edu persuasion social influence altruism conformity Articles 1–10 Robert B. Cialdini ist ein US-amerikanischer und Marketingexperte Robert Psychologie sowie Professor für Psychologie und Marketing. Im Laufe seiner Laufbahn hat sehr sich vornehmlich mit dem Themenfeld der persuasiven Kommunikation beschäftigt,

Robert B. Cialdini, Die Psychologie des Überzeugens

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Cialdini (2007) - Die Psychologie des Überzeugens | PDF

Cialdini stellt in „Die Psychologie des Überzeugens“ die sechs Prinzipien der Einflussnahme vor: Reziprozität, Commitment und Konsistenz, soziale Bewährtheit, Sympathie, Autorität und Knappheit.

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Robert Cialdini hat ein Problem: „Ich bin schon immer allen möglichen Leuten auf den Leim gegangen.“ So schreibt er es in seinem Bestseller „Die Psychologie des Überzeugens“. Und folglich endeten Gespräche an der Haustür für ihn regelmäßig mit einem Zeitschriftenabonnement. „Was bringt uns dazu, das zu tun, was andere wollen?“ Diese Frage Die Psychologie des Überzeugens: Ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen | Cialdini, Robert B., Wengenroth, Matthias | ISBN: 9783456843278 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

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