NZVRSU

EUQG

Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Di: Henry

Supervisors: Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein and Prof. Dr. Christian Scholz (Saarland University) Doktor der Wirtschaftswissenschaften [PhD in Business Administration] (summa cum laude),

Perspektiven und Anwendungsfelder des Marketing

Supervisors: Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein and Prof. Dr. Christian Scholz (Saarland University) Doktor der Wirtschaftswissenschaften [PhD in Business Administration] (summa cum laude), Universität BayreuthHome > Team Team > Prof. Dr. Claas Christian Germelmann zurück zur Übersicht Person Schwerpunkte Publikationen Kontakt Fakultät der Rechts- und

sportfachbuch

Focus Areas > Emerging Fields > Food and Health Sciences > Contributors > Prof. Dr. Claas Christian Germelmann Print page Research Contributors Units Publications Teaching

Universität BayreuthHome > Lehre > Lehrprogramm Master > Marketing B: Corporate Communication, Media and Marketing Marketing B: Corporate Communication, Media and

Universität BayreuthProf. Dr. Claas Christian Germelmann E-Mail: [email protected] Telefon: + 49 (0)921 55-6000 Fax: + 49 (0)921 55-6002 Gebäude: RW I; Raum: 1.0 01 135 Home > Team Team > Lisa Ross M.Sc. zurück zur Übersicht Person Schwerpunkte Kontakt Fakultät der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl Marketing & Kooperation mit der ukrainischen Oblast Mykolajiw: Fortbildungen im Europarecht durch den Lehrstuhl für Öffentliches Recht, insb. Europarecht (Prof. Dr. Germelmann)

Claas Christian Germelmann: Zur Entstehung von Preisimages außerhalb des Point-of-Sale. – (Sonstiges), Veranstaltung: Forschungstagung Marketing, Hochschule St. Gallen, 2000, St.

  • Team > Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
  • Themen für Abschlussarbeiten
  • Perspektiven und Anwendungsfelder des Marketing

Jannike Harnischmacher, Lisa-Marie Merkl, Claas Christian Germelmann: Following the Tracks of Salience Nudges : Short-Term Effects and Long-Term Wear-Out Effects of a Salience Nudge Seite drucken Anmeldung von Abschlussarbeiten Anmeldung Ihrer Abschlussarbeit (Bachelor- und Masterarbeit) Anmeldung Ihrer WiWiZ-Arbeit Verantwortlich für die Redaktion:

Marketing A: Konsumentenverhalten

Universität BayreuthHome > Lehre > Lehrprogramm Master > Marketing A: Konsumentenverhalten Marketing A: Konsumentenverhalten Verantwortliche Einheit Prof. Dr.

Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil, da diese Veranstaltung auch Klein and Prof in englischer Sprache angeboten werden kann. Weitere Informationen zum Bachelor

Prof. Dr. Claas Christian Germelmann E-Mail: [email protected] Universität Bayreuth Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Lehrstuhl für Verbraucherrecht D-95440 Weitere Informationen I nformationen über Hörsäle, Seminar- und Konferenzräume mit Gebäudeangaben, Gebäudeplan, Größe und Platzzahl der Räume Verantwortlich für die

Universität BayreuthHome > Kontaktpersonen Kontaktpersonen Hier finden Sie eine Auflistung der wichtigsten Ansprechpartner am Lehrstuhl BWL III Universität BayreuthHome > Forschung > Schwerpunkte Schwerpunkte Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Claas Christian Germelmann Bedeutung der Medien für das Marketing Adverse Effekte von Die fristgerechte Abgabe der Abschlussarbeit unbedingt zu beachten. Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Operationalisierung und Messung der zu erhebenden Merkmale

Supervisors: Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein and Prof. Dr. Christian Scholz (Saarland University) Managements eines Basketballbundesligistern Spo… Doktor der Wirtschaftswissenschaften [PhD in Business Administration] (summa cum laude),

  • Methoden der Datenerhebung und multivariaten Datenanalyse
  • Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
  • BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten
  • Anmeldung von Abschlussarbeiten

Prof. Dr. Claas Christian Germelmann ist Professor für Marketing & Konsumentenverhalten an der Universität Bayreuth sowie Co-Founder und Geschäftsführer von The Ringsight GmbH. Prof. Dr. Claas Christian Germelmann Person Schwerpunkte Publikationen Kontakt Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Lehrstuhlinhaber BWL III: Marketing Für weitere Universität BayreuthHome > Team > Ehemalige Team > Dr. Jonas Föhr zurück zur Übersicht Person Publikationen Kontakt Fakultät der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl

BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten

Germelmann, Claas Christian, Herrmann, Jean-Luc, Kacha, Mathieu, Darke, Peter (2017): Congruence and Incongruence in Advertising-Medium Combinations: More Than Just Two

Prof. Dr. Claas Christian Germelmann, Studiengangsleitung MBA Marketing & Sales Management Fallstudienseminar zur Optimierung des Sponsoring-Managements eines Basketballbundesligistern (Sponsoring) Sie interessieren sich für eine Kooperation? Dann

Kontakt ERef Leitlinien Neueste Einträge Institutionen der Universität Bayreuth Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III – Marketing und Konsumentenverhalten – Univ.-Prof. Dr. Claas

Prof. Dr. Claas Christian Germelmann ist Professor für Marketing & Konsumentenverhalten an der Universität Bayreuth sowie Co-Founder und Geschäftsführer von The Ringsight Adverse Effekte von GmbH. Mit der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten Sebastian Gmehling Externer Doktorand E-Mail:

Home > Team Team > Helen Bommel M.Sc. zurück zur Übersicht Person Schwerpunkte Publikationen Kontakt Fakultät der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl Marketing

Spezialisierung Marketing

Home > Lehre > Lehrprogramm Bachelor > Grundlagen Grundlagen des Marketing Verantwortliche Einheit Prof. Dr. Claas Christian Germelmann (LS BWL III: Marketing &

Prof. Dr. Claas Christian Germelmann Universität Bayreuth Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre III – Marketing 95440 Bayreuth, Germany Telefon: + 49 (0) 921 55 – 6131 E-Mail: